• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Duo Alma Gemela

7. März 2020, 20:0022:00

€10

Konzertbericht aus den BNN vom 20. Februar 2020Aus dem Album Perlas – Latin-Art-Pop

Das Duo Alma Gemela („Zwillingsseele“) besteht aus der Dirigentin unseres Kinderchores Liederkranz Spatzen und Jugendchors LolliPOPs Natalia Volkova und ihrem Lebensgefährten Alfredo Ramirez. Die beiden haben uns bei internen Veranstaltung so sehr verzaubert, dass wir versucht haben, sie zwischen ihren Auftritten in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt und Baden-Baden auch für ein Konzert nach Rheinstetten zu bekommen.

Am 7. März können wir sie im großen Saal des Zentrums Rösselsbrünnle präsentieren. Alma Gemela stellt seine erste CD „Perlas“ vor. Sie besteht aus elf eigenen Kompositionen in insgesamt vier verschiedenen Sprachen: spanisch, englisch, deutsch und portugiesisch. Die Songs bestechen durch ihre intime Schönheit, jedoch sind sie lebensfroh und erhebend. Die allgemeine Stilistik kann man als Latin-Art-Pop bezeichnen. Auch werden andere eigene Lieder vom kommenden Album gespielt, die eine Musikmischung aus europäischer und lateinamerikanischer Kultur darstellen.

Mehr Infos unter www.duo-alma-gemela.com/

Eintrittskarten sind über unten stehendes Formular sowie an der Abendkasse erhältlich.

Konzertbericht der BNN vom 20. Februar

Duo Alma Gemela Konzertbericht