Dampfnudelfest

Wir machen Dampfnudeln „to go“.

In diesem Jahr kann aufgrund Covid-19 leider kein reguläres Dampfnudelfest stattfinden. Aber wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht: Dampfnudeln zum Mitnehmen!

Am 14.08.2021 verkaufen wir Dampfnudeln, Kartoffelsuppe, Weincreme und Vanillesoße „to go“. Einfach online vorbestellen, bezahlen, am 14.08.2021 abholen und genießen.

Leider nehmen wir keine Bestellungen mehr entgegen. Wir danken allen Bestellerinnen und Bestellern und wünschen heute guten Appetit!

Musik für den Gaumen.

Auch kulinarisch haben wir einiges auf der Pfanne – oder besser in der Pfanne. Nämlich unsere selbstgemachten Dampfnudeln. Die haben mittlerweile viele Liebhaber von nah und fern gewonnen, die uns jedes Jahr zu unserem traditionellen Dampfnudelfest in unserem Liederkranzhaus besuchen.

Veranstalter des Dampfnudelfestes ist der Förderverein.

Impressionen vergangener Dampfnudelfeste