• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Cantabile

29. Februar 2020, 19:0022:00

€12

Circle of Life – Let’s celebrate Cantabile

18 Jahre Cantabile gilt es zu feiern. Der Moderne Chor des Liederkranz Forchheim macht dies mit einem großen Konzert in der Aula der Forchheimer Schwarzwaldschule. Um dem Konzert einen entsprechenden Rahmen zu geben, lässt sich der Chor neben der üblichen Klavierbegleitung auch von einem Schlagzeuger, einem Bassisten und von Blechbläsern begleiten.

Das Publikum erwartet ein Musik-Mix so bunt, wie die 18 vergangenen Jahre des gemeinsamen Singens. Mit „Celebration“ von Kool & The Gang singt sich der Chor selbst ein Geburtstagslied. Alles andere was sich die Dirigentin Åselinde Wiland und Cantabile überlegt haben, wird erst beim Konzert verraten.

Freuen Sie sich auf einen tollen Abend.

Eintrittskarten sind über unten stehendes Formular sowie an der Abendkasse erhältlich.

Datum:
29. Februar 2020