Konzert Liederkranzspatzen

Schwarzwaldschule Vogesenstraße 20, Rheinstetten, Deutschland

Die Liederkranzspatzen laden zum Konzert ein.

Offenes Weihnachtsliedersingen

Evangelisches Gemeindezentrum Forchheim Karlsruher Straße 55, Rheinstetten, Deutschland

Egal ob Jung oder Alt, mit Familie oder alleinstehend: Der Volksliederchor lädt alle zur gemeinsamen Einstimmung auf Weihnachten ein. Zusammen möchten wir bekannte Weihnachtslieder singen. Texthefte werden ausgelegt.

Lautstark. Lebhaft. Liederkranz. Das Konzert

Schwarzwaldschule Vogesenstraße 20, Rheinstetten, Deutschland

Endlich dürfen wir wieder auf die Bühne. Und wir tun das mit fast allen unserer Chören. Der Kinderchor eröffnet das Konzert, dann kommt der moderne Chor Cantabile und der junge Chor popCHORn. Auch der Männerchor und der gemischte Chor werden auftreten. Wir freuen uns, wieder ein Konzert in der Schwarzwaldschule zu geben. Freuen Sie sich

EUR10

Offene Chorprobe | Gemischter Chor

Offene Chorprobe | Volksliederchor

Offene Chorprobe | Cantabile

Offenes Weihnachtsliedersingen

Unser Volksliederchor lädt ganz herzlich zum offenen Weihnachtsliedersingen ins evangelische Gemeindezentrum in Forchheim ein. Herzlich willkommen sind alle, die gemeinsam Weihnachtslieder singen möchten, um eine vorweihnachtliche Stimmung zu genießen. Die Liedtexte werden ausgelegt. Der Eintritt ist frei.